Das sind die Kino News , hier gibts jede Woche die neusten Infos zu den neusten Filmen. wir wünschen euch viel Spaß!

Kokowääh 2 : Ab 6 Jahren

                     Filmlänge: ca. 122 min.

                     Patchwork ist nicht so einfach, oder? Bei Henry, Katharina, Tristan und Magdalena ist 2 Jahre nach der

                     Familienzusammenführung  der Alltag eingekehrt und das Chaos ausgebrochen! Während die

                     10- jährige Magdalena sich das erste mal verliebt, ist ihr leiblicher Vater Henry jetzt Filmproduzent und

                     und arbeitet unter Hochdruck an seinem ersten großen Coup.

                     Mit den exzentrischem Matthias Schweighöfer in der Hauptrolle!!!

                    

                    

 

 

Jesus liebt mich : Ab 12 Jahren

                                    Filmlänge: ca.100 min.

                                    Marie verliebt sich immer wieder in die Falschen. Jeshua ist viel zu perfekt. Er kann zuhören,

                                    ist kein Egoist und sieht auch noch gut aus. Na gut, er ist schon ein bisschen eigenartig ist

                                    er schon. Er kommt aus Palästina, hat einen schlechten Frisör, weiß nicht einmal was

                                    eine Tomate ist und wäscht fremden Menschen die Füße. Wo die Liebe eben hinfällt.

                                    Also ein Happy End..? Nicht ganz...! Denn Jeshua hat eine Mission.

                                              

 

 

More than honey : Ab 0 Jahren

                                            Filmlänge: ca. 94 min.

                                            Millionen von Bienen sind in den letzten Jahren verschwunden. Es gibt mehrere

                                            Vermutungen über die Gründe. Nur eins ist klar, wenn die Bienen weiter verschwinden

                                            wird das auch auswirkungen auf die Menschen haben.

 

 

 

 

 

 

                                             

                                                              

                    


Kostenlose Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!